Letzte Änderung: 02.02.2012

 

 

 

Erlebniswoche: Natur Pur – Auf nach Draußen!

 

 

 

Du hast Spaß daran draußen zu sein und die Natur zu entdecken und es kann ruhig auch etwas spannend und aufregend sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir werden zusammen die Wälder, Wiesen und Gewässer rund um Neumarkt unsicher machen. Doch Vorsicht! Wasserfest solltest du schon sein, um im Neumarkter Sommer zusammen mit anderen Kindern eine Woche voller Spaß und Abenteuer draußen zu erleben und um die Kanufahrt zu überstehen.

 

Termin:
vom 27. bis 31. August 2012 (Montag – Donnerstag von 9 – 17 Uhr, Freitag von 9 – 15 Uhr)


Wo?
 
G6 – Haus für Jugend, Bildung und Kultur, Festplatz 3

Wer?
Schulkinder von 7 – 12 Jahren


Kosten?
70 € (2. Kind: 50 € und alle weiteren Geschwisterkinder frei)

Leistung:
Pädagogische Betreuung, fachmännische Anleitung, Bastel- und Baumaterial, Versicherung, Unternehmungen, Besichtigungen, Mittagessen


Hinweis:  
abwechslungsreiches Programm über die ganze Woche, Abenteuer- und Kooperationsspiele, Kreativangebote, Ausflüge und jede Menge Spaß

 

 

 

Anmeldetermine:
- Mo. 23. April 2012 von 18 – 21 Uhr
   im G6, Festplatz 3, 92318 Neumarkt,

- ab Di. 25. April 2012:
  
Mo. - Do. von 8:30 – 12:30 und von 13.00 – 16.00 Uhr,
   Fr. von 8:30 – 12:30 Uhr
   im Jugendbüro Stadt Neumarkt, Grünbaumwirtsgasse 15,
   92318 Neumarkt


 
 
SucheSuche