Letzte Änderung: 14.03.2014
12.11.2013: Consumenta-Auftritt der Stadt 2013 war ein sehr großer Erfolg - Erstmals mit Gastronomie vertreten
 

Die Stadt Neumarkt war heuer bereits zum 5. Mal mit einem Gemeinschaftsstand bei der Consumenta vertreten. Auch heuer wurde die Verbrauchermesse vom 26.10. bis 3.11.2013 genutzt, um die Stadt, ihre Einrichtungen, die Kultur, das Tourismusangebot und vor allen Dingen den Wirtschaftsstandort Neumarkt zu präsentieren. Neu dieses Jahr war auch der Neumarkter Biergarten im Herzen des Gemeinschaftsstandes. Es war der bisher erfolgreichste Auftritt der Stadt als Gemeinschaftsstand. Nicht zuletzt durch den wunderschönen und stets gut gefüllten Biergarten wurde dies Auftritt 2013 zu einem besonderen Publikumsmagneten. Mit dabei waren wieder zahlreiche Partnerfirmen, die sich auf rund 700 Quadratmetern Ausstellungsfläche den Besuchern vorstellten und viele Neukunden gewinnen konnten. Im Verbund mit den teilnehmenden Firmen war die Stadt Neumarkt in der Halle 4 im Bereich ENBAU Fachmesse für Energie und Bau, Innenausbau und Sanierung unter der Standnummer B59 präsent. Die neue Hallenplanung der Messeleitung sowie die exzellente Positionierung des Neumarkter Gemeinschaftsstandes in Halle 4 haben sich für die Neumarkter Betriebe voll ausgezahlt. Viele Informationen und Aktionen, ein attraktives Rahmenprogramm und zahlreiche Sonderaktionen am städtischen Stand zogen sehr viele Besucher an. Nicht von ungefähr hat die Stadt Neumarkt vor zwei Jahren bereits für ihren vorbildlichen Messeauftritt den Marketingpreis der Consumenta erhalten und auf diese Weise eindrucksvoll belegt, dass die Stadt eine ansprechende und für Aufsehen sorgende Plattform für die Partnerunternehmen und den Wirtschafts-, Kultur- und Tourismusstandort Neumarkt bieten kann.

 
 
SucheSuche