08.12.2017: Neumarkter Bürger zu Besuch bei ONLINE Schreibgeräte
vergrößern

Über 30 Teilnehmer hatten sich zur Betriebsbesichtigung beim Neumarkter Unternehmen ONLINE Schreibgeräte angemeldet. Bereits 2011 hatte das Bürgerhaus eine Besichtigung für Neumarkter Bürger dort organisiert. Überrascht waren einige Besucher, die schon 2011 dabei waren, vom wirtschaftlichen Wachstum des Unternehmens. Firmenchefin Alexandra Batsch persönlich berichtete über genau 25 Jahre Entwicklung des Unternehmens und zeigte anschließend einen Film zur Firmengeschichte: ONLINE ist die Marke für besondere Schreibgeräte mit Design und Haptik. Das Unternehmen entwickelt Füllhalter, Kugelschreiber, Rollerballs und beschäftigt am Standort Neumarkt derzeit ca. 100 Mitarbeiter. ONLINE Schreibgeräte gibt es heute in 56 Ländern der Erde zu kaufen. Im Anschluss an die Präsentation folgte zusammen mit Vertriebsleiter Daniel Möller eine umfangreiche Besichtigung durch das Montagewerk und das Lager im Moosweg.


 
 
 
 
SucheSuche