07.11.2018: Faszination pur: Unterhaltsames "Enterbrainement" mit dem Deutschen Meister der Mentalmagie
© Andy Häussler
vergrößern
© Andy Häussler

"Mentalmagier" Andy Häussler gastiert am 1. Dezember 2018 um 20.00 Uhr mit seinem verblüffenden Programm "Gedankenwelten" im G6 - Haus für Jugend, Bildung und Kultur. Er fühlt Farben mit den Händen, findet Sternzeichen der Zuschauer durch Beobachtung heraus, zieht Wurzeln schneller als der Computer und weiß den Wochentag zu jedem Datum. Der "Mathemagier" löst Sudokurätsel blitzschnell im Kopf und liest in den Gedanken seiner Zuschauer wie in einem offenen Buch. Er findet Geburtstage und Geheimnummern heraus und weiß wie fremde Menschen handeln werden. Der "Enterbrainer" präsentiert Phänomene der Suggestion, über die er zwischen seinen unglaublichen Experimenten auch gerne plaudert. Er erzählt von Zufällen, die keine sind, geht der Zahlenmystik auf den Grund und philosophiert über das Geheimnis der Zeit. Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie. Er war zu Gast in TV-Shows mit Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk. Nun darf sich das Neumarkter Publikum auf einen überaus spannenden Abend freuen! Präsentiert wird die Show von der G6-Veranstaltungsgruppe "Frequenz³".

Information:
Die Veranstaltung findet am Samstag, 1. Dezember, im G6 - Haus für Jugend, Bildung und Kultur am Festplatz 3 statt. Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr. Karten im Vorverkauf  á 15 € im Jugendbüro der Stadt Neumarkt, Türmergasse 11, oder an der Abendkasse im G6 zu 17 €.



 
 
 
 
SucheSuche