31.01.2018: Geschichtenwelten in der Stadtbibliothek im Februar

Mittwoch, 07.02.2018, 15.30 Uhr


Wir sind alle ein Wunder


von Raquel J. Palacio


August sieht anders aus als die anderen. Menschen zeigen auf ihn oder sagen gemeine Dinge hinter seinem Rücken. Dann flieht er in seine Fantasiewelt, weit weg. August weiß, dass er sein Aussehen nicht ändern kann, aber vielleicht können die Menschen ihn anders sehen? Dann würden sie erkennen, dass auch er ein Wunder ist - wie sie selbst.

Für Kinder von 3-6 Jahren.
Kartenausgabe ab
Freitag, 03.02.2018



 

Mittwoch, 14.02.2018, 15.30 Uhr

 

Sing- und
Mitmach-Spaß

 

 


Für Kinder von 3-6 Jahren.
Kartenausgabe ab
Samstag, 10.02.2018

 


 

Mittwoch, 21.02.2018, 15.30 Uhr


Udo braucht Personal


von Jana Heinicke und Joëlle Tourlonias


Udo hat eigentlich alles, was ein Löwe sich nur wünschen kann: Eine Hängematte für ordentlichen Schwung, einen Zuckerwatteautomaten für trübe Nachmittage und Feuerwerksraketen für leuchtende Feste. Nur manchmal fühlt er sich ein wenig einsam. Da kommt Udo eine Idee: Hätte er Personal, wäre er nicht mehr so alleine und außerdem endlich ein richtiger Boss wie sein Papa! Aber ob Personal wirklich die Lösung für sein Problem ist?

Für Kinder von 3-6 Jahren.
Kartenausgabe ab
Samstag, 17.02.2018


 

Mittwoch, 28.02.2018, 15.30 Uhr

 

Sing- und
Mitmach-Spaß

 

 


Für Kinder von 3-6 Jahren.
Kartenausgabe ab
Samstag, 24.02.2018

 

 
 
SucheSuche