23.02.2018: Schneller als der Frühling - Online-Anmeldung zum zehnten Neumarkter Oldtimertreffen ist aktiv
vergrößern

Bei den Oldtimerfreunden wächst zum Winterende die Sehnsucht nach der Frühlingssonne und sauberen Straßen: Man kann ja schon mal planen. Seit dem 22. Februar ist deshalb die Online-Anmeldung für das zehnte Neumarkter Oldtimertreffen aktiv geschaltet. Die Web-Adresse lautet www.oldtimertreffen-neumarkt.de, die Anmeldung hat ihren eigenen Button. Die Website enthält alle Hintergrundinformationen zu der Veranstaltung sowie erste Informationen über die Aktivitäten zum zehnjährigen Jubiläumstreffen: In der Oberen Marktstraße gibt es in der DEKRA-Rennfahrzeugschau VW Käfer in Rennversionen und seltene Formel-Fahrzeuge zu sehen, in der Unteren Marktstraße versammeln sich am "Lido della piccola" italienische Flitzer mit zwei und vier Rädern. Das 10. Neumarkter Oldtimertreffen findet am Sonntag, 03. Juni 2018, statt. Bei passender Witterung werden ca. 700 teilnehmende Oldtimerfahrzeuge erwartet.

 
 
 
 
SucheSuche