Graham Marsh Championship Course "Am Habsberg" e. V. :

Zu Füßen der Wallfahrtskirche am Habsberg ist eine ganz besondere Golfattraktion entstanden. Diese Anlage reiht sich nahtlos in die bisher weltweit 50 First-Class-Golfplätze von Graham Marsh ein. Denn der Australier ist nicht nur einer der erfolgreichsten Golfspieler der Welt, sondern er zählt seit langem auch als Golfarchitekt zur absoluten Spitzenklasse.

Mit dem Graham Marsh Design Course am Habsberg gibt er nun seine erste Visitenkarte in Europa ab: dieser traumhafte Platz, der auch die hohen Anforderungen der amerikanischen Pro Golf Association (PGA) erfüllt, wird in Bezug auf Design und sportlicher Herausforderung neue Maßstäbe setzen.

 

Informationen:
Jura Golf Park GmbH
- Golf am Habsberg -

Adresse:
Im Golfplatz 1,
92355 Velburg-Unterwiesenacker

Tel. 09182/931910
Telefax: 09182/9319111

Weitere Informationen
per E-mail unter
info@juragolf.de
oder im Internet unter
Opens external link in new windowwww.juragolf.de

Von der großen Sonnenterrasse des herrlich gelegenen und perfekt eingerichteten Clubhauses haben Sie

einen grandiosen Panoramablick auf den größten Teil des Platzes.

Das (öffentliche) Restaurant mit 160 Plätzen bildet den ganz besonderen Rahmen für Turniere und Events, genau so wie für kulturelle Veranstaltungen und Feste. Über 200 Parkplätze direkt am Haus sowie 60 Elektro-Carts sorgen für kurze und bequeme Wege.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neumarkt.de
Letzte Änderung: 12.01.2012