"Das gestohlene Krönlein" präsentiert vom Karfunkel Figurentheater

22.07.2019 Zum Abschluss der Veranstaltungsreihe „Sommer im Park“ wird am Sonntag, 28. Juli 2019 um 15.00 Uhr das Karfunkel Figurentheater mit dem Stück „Das gestohlene Krönlein“ auf die Arenabühne in den LGS-Park kommen, ab 4 Jahre geeignet. Und dabei ist der Kasperl ganz schön gefragt und auch die Kinder können mithelfen...

Zum Abschluss der Veranstaltungsreihe „Sommer im Park“ wird am Sonntag, 28. Juli 2019 um 15.00 Uhr das Karfunkel Figurentheater mit dem Stück „Das gestohlene Krönlein“ auf die Arenabühne in den LGS-Park kommen. Das Abenteuer beginnt damit, dass im Feenwald das silberne Glöckchen des Wurzelmännchens gestohlen wird, mit dem er jeden Morgen alle Tiere aus dem Schlaf läutet. Keiner weiß, wer so etwas Schreckliches getan haben könnte. Und dann werden alle Kinder Zeugen, wenn die böse Hexe auf heimtückische Weise auch noch das goldene Krönlein der Blumenfee stiehlt. Damit sind alle Waldblumen zum Verwelken verurteilt. Doch die aufmerksamen Kinder erstatten dem Kasper sofort Bericht über den gemeinen Dieb. Und nun nimmt die Geschichte ihren Lauf und der Kasper versucht die Krone und das Glöckchen zurückzuholen.

ab 4 Jahre

Kategorien: Familie, Kinder / Jugendliche, Kultur, Neumarkt