Fetziger Rock zum Frühstück

23.07.2019 Vergangen Samstag fand in den Räumen des Bürgerhauses wieder das musikalische Frühstück statt. Über 80 Personen mit und ohne Behinderung fanden sich ein, um in gemütlicher Stimmung am reichhaltigen Buffet zu frühstücken.

Vergangen Samstag fand in den Räumen des Bürgerhauses wieder das musikalische Frühstück statt. Über 80 Personen mit und ohne Behinderung fanden sich ein, um in gemütlicher Stimmung am reichhaltigen Buffet zu frühstücken. Aufgetischt wurde wie auch in den Jahren zuvor, fair gehandelte sowie regionale Bioprodukten. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Beirat für Menschen mit Behinderung. Viele Helfer aus den paritätischen Verbänden Neumarkts, unter anderem von Regens-Wagner und dem Ambulanten Betreuungsdienst, trugen zum guten Gelingen bei. Mit rockigem Sound und feinen Akustiksessions heizte die Neumarkter Band "MyRoue" den Gästen ein. Dabei wurde auch kräftig mitgeklatscht und getanzt.

Kategorien: Familie, Nachhaltigkeit / Natur, Neumarkt, Soziales