Wegen Umbau Verkehrsbehinderungen auf der B299 bei Pölling möglich

10.05.2019 Der frühere Kreuzungsbereich auf der B299 bei Pölling wird umgebaut und außerdem dort ein Stauraumkanal errichtet.

Der frühere Kreuzungsbereich auf der B299 bei Pölling wird umgebaut und außerdem dort ein Stauraumkanal errichtet. Für die Zeit der Bauarbeiten wird daher am Berliner Ring (B299) auf Höhe der früheren Kreuzung zur Pöllinger Hauptstraße in Richtung Kreisverkehr eine Behelfsumfahrung eingerichtet. Da die beiden Richtungsfahrbahnen dabei eingeengt sind, kann es vom 16.05. bis voraussichtlich 14.09.2019 zu Verkehrsbehinderungen kommen. Im Baustellenbereich gilt zudem eine Geschwindigkeitsbeschränkung. Die Stadt bittet die Verkehrsteilnehmer um besondere Aufmerksamkeit und Vorsicht.

Kategorien: Verkehr