Zusätzliche Haltestellen für Nachtbusse während des Frühlingsfests in Neumarkt

29. April 2024: Die Stadt Neumarkt freut sich bekannt zu geben, dass während des diesjährigen Frühlingsfests vom 08. Mai bis 12. Mai 2024 im Stadtgebiet Neumarkt zusätzliche Haltestellen für die Nachtbusse des Landkreises Neumarkt eingerichtet werden.
Volle Essensgasse.jpg

Der Nachtbus bedient das Frühlingsfest an folgenden Tagen: Mittwoch, 08.05.2024; Freitag, 10.05.2024 und Samstag, 11.05.2024. Die Linien 1, 3 und 4 bedienen jeweils zusätzliche Haltestellen im Stadtgebiet Neumarkt:

• Linie 1 (Velburg-Günching-Deining-Neumarkt): Neumarkt Regensburger Straße, Neumarkt Ärztehaus, Neumarkt Schönwerthstraße
  • Linie 3 (Wiesenacker-Laaber-Lauterhofen-Pilsach-Neumarkt): Neumarkt Regerstraße, Neumarkt Pulveräcker (Blumen Zuckschwert/OMV-Tankstelle)
  • Linie 4 (Dippersricht-Stöckelsberg-Berg-Neumarkt): Neumarkt Abzweigung Holzheim, Neumarkt Altdorfer Straße

Die Stadt Neumarkt lädt alle Einwohner und Besucher herzlich ein, das Frühlingsfest zu genießen und die zusätzlichen Haltestellen der Nachtbusse zu nutzen, um sicher und bequem zum Festplatz und zurück zu gelangen. Für weitere Informationen zu den Fahrplänen und Haltestellen der Nachtbusse während des Frühlingsfests steht die offizielle Website des Landkreises Neumarkt zur Verfügung.

Archivfoto: Franz Janka/Stadt Neumarkt