Bauhof macht Kneipp-Becken fit für Inbetriebnahme

26. April 2024: Die Mitarbeiter des Bauhofes sorgen derzeit dafür, dass der Inbetriebnahme des Kneipp-Beckens zum 01. Mai nichts mehr im Wege steht. Die Arbeiten umfassen dabei die Reinigung des Beckens, aber auch die Prüfung und notfalls die Reparatur der Anlage.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Stephan Dierlamm/Stadt Neumarkt
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Lisa Niebler/Stadt Neumarkt

Die Mitarbeiter des Bauhofes sorgen derzeit dafür, dass der Inbetriebnahme des Kneipp-Beckens zum 01. Mai nichts mehr im Wege steht. Die Arbeiten umfassen dabei die Reinigung des Beckens, aber auch die Prüfung und notfalls die Reparatur der Anlage. Auch weiterhin wird der Bauhof das Kneipp-Becken überprüfen und immer wieder herrichten, so dass der Betrieb gewährleistet ist. In dem Zusammenhang bittet die Stadt Passanten und Anwohner um Aufmerksamkeit, da immer wieder durch Vandalismus Beschädigungen der Anlage entstehen oder auch Flaschen und ähnliches in die Anlage geworfen werden. Dies gefährdet die Sicherheit der Kneipp-Becken Benutzer und der Kinder. Hinweise auf Beschädigungen oder Verschmutzungen nimmt der Bauhof gerne entgegen unter Tel. 09181/26380.