Beförderung im Rathaus

22. März 2024: Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn gratulierte Marco Heydolph zur Beförderung zum Verwaltungshauptsekretär. Bei der Übergabe der Beförderungsurkunde dankte er ihm für die geleistete Arbeit und sein Engagement und wünschte ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute.
Beförderung Marco Heydolph.jpg

Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn gratulierte Marco Heydolph zur Beförderung zum Verwaltungshauptsekretär. Bei der Übergabe der Beförderungsurkunde dankte er ihm für die geleistete Arbeit und sein Engagement und wünschte ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute. Seinen Glückwünschen schlossen sich Rechtsdirektor Andreas Werner, Christian Grasenhiller vom Personalamt und der erste stellvertretende Personalratsvorsitzende Jürgen Weber an.

Marco Heydolph hat seine Beamtenlaufbahn 2015 als Verwaltungssekretäranwärter bei der Stadt Regensburg begonnen. Seit März 2019 ist er bei der Stadt Neumarkt im Beitrags- und Gebührenamt tätig. Im Oktober 2020 wurde er zum Verwaltungsobersekretär ernannt, jetzt zum Verwaltungshauptsekretär.

Foto: Christian Wild / Stadt Neumarkt