Behinderungen beim Dienstbetrieb im Rathaus wegen Streik möglich

28. Februar 2023: Die Gewerkschaft Verdi hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass im Rahmen des Warnstreiks im Öffentlichen Dienst am 1.3.2023 auch die Stadtverwaltung Neumarkt betroffen sein wird.
_DSC8512 Panorama Kopie.jpg

Die Gewerkschaft Verdi hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass im Rahmen des Warnstreiks im Öffentlichen Dienst am 1.3.2023 auch die Stadtverwaltung Neumarkt betroffen sein wird. Daher kann es am Mittwoch bei Behördengängen im Rathaus, aber auch bei telefonischen Anfragen zu Behinderungen kommen. Auch wenn vorab nicht absehbar ist, wie viele Mitarbeiter am Streik beteiligt und welche Ämter bzw. Nebenstellen betroffen sein werden, empfiehlt die Stadt Neumarkt ihren Bürgern, wenn es möglich ist, ihren Besuch im Rathaus auf Donnerstag oder einen anderen Tag zu legen. Dies gilt auch für telefonische Anfragen.

Foto: Mederer