Ehemalige IMA-Teilnehmerin debütiert an der Metropolitan Opera in New York

28. Februar 2024: Die ehemalige Teilnehmerin der Internationalen Meistersinger Akademie Neumarkt (IMA), Kirsten McKinnon, wird im September 2024 ihr Debüt an der renommierten New Yorker Metropolitan Opera geben. Die kanadische Sopranistin, die in den Jahren 2014, 2015 und 2016 an der IMA teilgenommen hat, wird in der Oper „Grounded“ von Jeanine Tesori auftreten.
IMAAbschlußkonzert-7033_edited.jpg

Die ehemalige Teilnehmerin der Internationalen Meistersinger Akademie Neumarkt (IMA), Kirsten McKinnon, wird im September 2024 ihr Debüt an der renommierten New Yorker Metropolitan Opera geben. Die kanadische Sopranistin, die in den Jahren 2014, 2015 und 2016 an der IMA teilgenommen hat, wird in der Oper „Grounded“ von Jeanine Tesori auftreten.

Kirsten McKinnon hat sich durch ihre herausragenden Leistungen und ihr bemerkenswertes Talent auf den internationalen Bühnen einen Namen gemacht. Von der Contessa Almaviva bis zur Fiordiligi hat sie mit ihrem Talent die Bühnen der Welt erobert. Nun wird sie ihr Debüt an einem der berühmtesten Opernhäuser der Welt geben. Ihre Zeit an der IMA hat durchaus zu ihrer künstlerischen Entwicklung beigetragen, und nun ist sie bereit, das New Yorker Publikum mit ihrer außergewöhnlichen Stimme und Bühnenpräsenz zu begeistern.

Foto: Dr. Franz Janka / Stadt Neumarkt