Gewinner erhalten Preise

03. März 2023: Zusammen mit der Technischen Hochschule Nürnberg hat die Stadt Neumarkt das Projekt „Nachhaltige Stadtlogistik via Lastenrad“ gestartet. Im Rahmen der dabei enthaltenen Umfrage wurden nun die fünf Gewinner ermittelt.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Übergabe an die Gewinner, Stefan Großhauser, Sebastian Schauer, Sieglinde Harres, Prof. Dr. Ralf Bogdanski, Elisabeth Boge, Felix Mühlbauer und Margit Meier (von links) Foto: Dr. Franz Janka/Stadt Neumarkt

Zusammen mit der Technischen Hochschule Nürnberg hat die Stadt Neumarkt das Projekt „Nachhaltige Stadtlogistik via Lastenrad“ gestartet. Im Rahmen der dabei enthaltenen Umfrage wurden nun die fünf Gewinner ermittelt. Der Referent für Nachhaltigkeit im Stadtrat Sebastian Schauer hat zusammen mit Prof. Dr. Ralf Bogdanski und dem Fahrradbeauftragten der Stadt Felix Mühlbauer die Geschenkkörbe an Elisabeth Boge, Stefan Großhauser, Sieglinde Harres und Margit Meier überreicht. Den 5. Korb erhält Andreas Nickel noch zugestellt, der nicht kommen konnte. Sie alle hatten sich im Rahmen des Projektes und der damit zusammenhängenden Online-Umfrage auch an dem ausgelobten Gewinnspiel beteiligt. Insgesamt haben 369 Teilnehmer die Umfrage ausgefüllt, 261 haben davon sich für das Gewinnspiel interessiert.