Altstadt-Flohmarkt mit mehr als 200 Anbietern
Mehr als 200 Anbieter haben sich für den Altstadt-Flohmarkt angemeldet, der am Samstag, 1. August, von 8 bis 14 Uhr in der Innenstadt stattfindet. Trödel- und Schnäppchenjäger aus der ganzen Region werden dabei auf ihre Kosten kommen.
Schon seit Jahren schließt der Altstadt-Flohmarkt die Lücke im Flohmarkt-Kalender der Trödel-Fans, da aufgrund des JURA-Volksfestes im August der Flohmarkt an den Jurahallen pausieren muss. Die Veranstaltung lockt Jahr für Jahr Besucher aus nah und fern an.
Der Altstadt-Flohmarkt besticht nicht nur mit einer großen Auswahl an Ständen, sondern auch mit einer gemütlichen Atmosphäre, die durch die komplette Sperrung der Oberen Marktstraße für den Verkehr ermöglicht wird. So können die Besucher entspannt zwischen den Flohmarktständen und den zahlreichen Neumarkter Geschäften bummeln.
Zeitgleich findet am Unteren Markt der wöchentliche Bauernmarkt statt.
Mehr Infos zum Altstadt-Flohmarkt finden Sie hier.