Anmelden für die Musikschule

13. Juli 2023: In mehreren Ensembles und beim Einzelunterricht für einige Instrumente sind noch Plätze frei.
Kinderchor Foto Regina Hupfer.jpg

Für das kommende Schuljahr 2023/24 sind Anmeldungen für die Sing- und Musikschule der Stadt Neumarkt noch möglich. Egal ob im Chor, dem Jugendblasorchester, im Veeh-Hafen-Orchester oder in diversen anderen Ensembles können alle die gerne miteinander musizieren wollen zum neuen Schuljahr einsteigen. Aber auch für den Einzelunterricht an Instrumenten wie Gitarre, Geige, Posaune, Querflöte und einigen mehr sind noch Plätze frei. Über das breitgefächerte Unterrichtsangebot kann man sich auf der Homepage der Musikschule unter: www.musikschule.neumarkt.de informieren, hier ist auch ein Online-Anmeldeformular zu finden. Bei Fragen können sich Interessiert auch gerne telefonisch unter: 09181/2552710 an das Sekretariat der Musikschule wenden.