Blick hinter die Kulissen bei Neumarkter Unternehmen

05. April 2023: Den Anfang macht am Mittwoch, den 19. April 2023 um 13:00 Uhr das Unternehmen "PCM RAILONE AG". Eine Anmeldung ist erforderlich unter www.buergerhaus-neumarkt.de. Der Treffpunkt wird bei der Anmeldung mitgeteilt.
IMG_9259.JPG

Wie schon die Jahre zuvor organisiert das Bürgerhaus wieder die beliebte Reihe "Blick hinter die Kulissen". Hier möchte das Bürgerhaus die Türen bei heimischen Unternehmen öffnen und den Bürgerinnen und Bürgern Einblicke in den Betriebsablauf ermöglichen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten eine Einführung durch den Betrieb, können Fragen stellen und lernen die Produktion sowie den Vertrieb hautnah kennen. Besucht werden bekannte Firmen in Stadt und Landkreis Neumarkt.