Kinokids im Bürgerhaus zeigt „Sammys Abenteuer“

06. April 2023: Am Donnerstag, 20. April 2023 öffnet das Bürgerhaus um 16:15 Uhr wieder seine Filmleinwand für alle Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren. Gezeigt wird der mitreißende Animationsfilm „Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage“ (Dauer: 88 min).
SDIM6199-Bearbeitet-Buergerhaus-Rathaus IV-20151001.jpg

Am Donnerstag, 20. April 2023 öffnet das Bürgerhaus um 16:15 Uhr wieder seine Filmleinwand für alle Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren. Gezeigt wird der mitreißende Animationsfilm „Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage“ (Dauer: 88 min).

Als Meeresschildkröte reist Sammy schon seit über 50 Jahren durch die Weltmeere. Dabei begegnen ihm Freunde aber auch Feinde. Auch von Menschenhand gemachte Ölkatastrophen oder die Verschmutzung der Meere durch Müll kennt er. Vor allem aber weiß er, was Freundschaft ist und begibt sich auf ein Abenteuer, um seine verlorene Kindheitsfreundin wiederzufinden.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Der Einlass zum Film ist ab 16:00 Uhr. Anmeldung unter www.buergerhaus-neumarkt.de/service/anmeldung