„Klangraum“ – „NORÐIR“ – Indietronic Time Travel Retrofuturistic Rock Show

31. Oktober 2023: Am Freitag, 24. November 2023 um 20.00 Uhr wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Klangraum“ die Gruppe „NORÐIR“ die Festsäle rocken.
NORDIR-Pressefoto-querformat.jpg

„NORÐIR“, das sind zwei weltoffene Vollblutmusiker mit einer Faszination für das Zeitreisen und die Weltgeschichte. Ausgestattet mit E-Drums, Looper, E-Gitarren, Synthesizer, einer Zeitmaschine und einer Multimedia-Show katapultiert die Band das Publikum auf eine Reise durch die Zeit. Musikalisch vollführen „NORÐIR“ einen Balanceakt aus mehreren Epochen.

Kantiger: Indietronic. Die Band, bestehend aus Viktor (geb. in Sibirien) und Lars (geb. in Malaysia) setzt ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und für Weltoffenheit und beteiligt sich sich regelmäßig an Friedensfestivals wie Festival Contre Le Racisme, Pax Terra Musica und den Ulmer Friedenswochen.

„NORÐIR“ teilten bereits mit Künstlern wie Get Well Soon, Karmic, Kilez More, Zoot Woman und Sun Pilots die Bühne, und ist Preisträger des Deutschen Rock und Pop Preises 2016 sowie des Projektförderpreises der Stadt Ulm 2022.

Karten zum Preis von 10,00 Euro / 8,00 Euro ermäßigt gibt es im Vorverkauf unter www.neumarkt-ticket.de , in der Tourist-Info in der Rathauspassage und bei allen okticket.de-Vorverkaufsstellen.

Foto: Pressefoto - NORDIR