Oberbürgermeister Ochsenkühn beim 46. Bogenschützen-Hallenturnier

08. Januar 2024: Am Sonntag, den 7. Januar 2024, besuchte Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn das 46. Hallenturnier der Neumarkter Bogenschützen in der Sporthalle des Willibald-Gluck-Gymnasiums. Das renommierte Turnier ist längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.
Pressetermin-Bogenschützen_edited.jpg

Am Sonntag, den 7. Januar 2024, besuchte Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn das 46. Hallenturnier der Neumarkter Bogenschützen in der Sporthalle des Willibald-Gluck-Gymnasiums. Das renommierte Turnier ist längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. In seinem Grußwort an die teilnehmenden Bogenschützen betonte Oberbürgermeister Ochsenkühn die beeindruckende Tradition des Turniers. Er zeigte sich begeistert von der Veranstaltung, bei der es nicht nur um sportliche Höchstleistungen gehe, sondern auch um eine einzigartige Atmosphäre. Die Teilnehmerzahl von 192 Bogenschützen unterstreicht die Bedeutung und Beliebtheit dieses Turniers, das nicht nur eine Plattform für den sportlichen Wettkampf, sondern auch für die Pflege einer langen und stolzen Tradition bietet.

Foto: Markus Ochsenkühn / Stadt Neumarkt