"Open Stage" der Musikschule in der Residenz

02. Mai 2023: Auf der Bühne präsentieren sich am 9. Mai Schülerinnen und Schüler aus allen Altersklassen und verschiedenen Musikrichtungen, von Klassik bis Pop, von Solostücken bis hin zu Ensembles - es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Konzert Musikschule.jpg

Unter dem Titel „Open Stage" präsentiert die Sing- und Musikschule der Stadt Neumarkt i.d.OPf. in der Residenz am 9. Mai 2023 um 19:00 Uhr ein besonderes Konzert. Auf der Bühne präsentieren sich Schülerinnen und Schüler aus allen Altersklassen und verschiedenen Musikrichtungen, von Klassik bis Pop, von Solostücken bis hin zu Ensembles - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die talentierten Musikerinnen und Musiker werden unter der Leitung erfahrener Lehrkräfte ihr Können beweisen. Auch Gäste sind auf der Bühne herzlich willkommen, dazu ist eine Anmeldung unter musikschule@neumarkt.de erforderlich. Das Publikum darf sich auf einen unvergesslichen Abend mit begeisternder Musik freuen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Alles zur Sing- und Musikschule der Stadt findet sich unter http://musikschule.neumarkt.de/