Unternehmersprechtag der Stadt bei OM-Klebetechnik

19. März 2024: Auf Einladung von Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn nahmen zahlreiche Geschäftsführerinnen, Geschäftsführer und Vertreterinnen sowie Vertreter verschiedener Neumarkter Unternehmen am Unternehmersprechtag teil, der vom Amt für Wirtschaftsförderung organisiert wurde und in den Räumlichkeiten der Firma OM-Klebetechnik stattfand.
PM-Unternehmersprechtag_03-24.jpg

Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn und der Geschäftsführer von OM-Klebetechnik, Olaf Mundt, begrüßten die Gäste. Im Anschluss daran hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, bei einem kurzen Rundgang die Produktionshallen von OM-Klebetechnik zu besichtigen. Dabei erhielten die Besucher einen Einblick in die Arbeitsabläufe und das Tätigkeitsfeld des Unternehmens.

Anschließend präsentierte Anna Lehrer vom Amt für Jugend, Bildung und Soziales das Projekt „Intercultural City Neumarkt“, das darauf abzielt, die kulturelle Vielfalt und Integration in unserer Stadt zu fördern. Das anschließende Get-Together bot den Teilnehmern die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und weitere Gespräche zu führen.

Foto: Christian Rastätter / Stadt Neumarkt