Zahlreiche Dienstjubiläen im Rathaus

13. Juli 2023: Vier Mitarbeiter sind bereits seit jeweils 25 Jahren im öffentlichen Dienst beschäftigt, einer sogar schon seit 40 Jahren.
Zahlreiche Dienstjubiläen im Rathaus.JPG

Oberbürgermeister Thomas Thumann konnte gleich mehreren Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst gratulieren, darunter mit Matthias Kürzinger einem Mitarbeiter aus dem Bauhof gleich zu 40 Jahren. Vier weitere können auf jeweils 25 Jahre zurückblicken: Claudia Stich aus dem Stadtarchiv, Andrea Kürzinger von der Hochbauverwaltung, Christian Beer von der Feuerwehr und der Leiter des Amtes für Informationstechnik Anton Straubmeier. Das Stadtoberhaupt überreichte ihnen Urkunden und gratulierte den Jubilaren. Gleichzeitig dankte er ihnen für die großartige Mitarbeit, die sie im Rahmen ihrer Aufgabenstellungen an dem Projekt einer liebens- und lebenswerten Stadt Neumarkt erbracht haben. Das alles sei nur im Team und nur als Gemeinschaftsleistung möglich. Den Jubilaren gratulierten neben Oberbürgermeister Thumann auch Verwaltungsdirektor Linus Sklenarz, Rechtsdirektor Andreas Werner, die Leiterin des Personalamtes Ruth Kirchinger-Epping und der Vorsitzende des Personalrates Norbert Rackl.