Am Montag kein Parteiverkehr in den Rathäusern

06. Oktober 2023: Da die Auszählung der drei Wahlen bis in den Montagmorgen hinein dauern wird und dabei ein Großteil der städtischen Mitarbeiter im Einsatz ist, findet am Montag, 9.10.2023 kein Parteiverkehr in der Stadtverwaltung und ihren Nebenstellen statt.
_DSC6648.jpg

Am Sonntag, 8.10.2023 finden in der Stadt Neumarkt gleich drei Wahlen statt: Die Landtagswahl und die Bezirkswahl werden wie überall in Bayern durchgeführt. Außerdem wird in der Stadt Neumarkt die Wahl des Oberbürgermeisters abgehalten. Da die Auszählung der drei Wahlen bis in den Montagmorgen hinein dauern wird und dabei ein Großteil der städtischen Mitarbeiter im Einsatz ist, findet am Montag, 9.10.2023 kein Parteiverkehr in der Stadtverwaltung und ihren Nebenstellen statt. Ab Dienstag, 10.10.2023 stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung. Bereits vereinbarte Termine, z.B. im Einwohnermeldeamt oder im Standesamt, können natürlich wahrgenommen werden.