Anmeldung für das Altstadtfest 2024 läuft

25. Oktober 2023: Die Vergaberichtlinien und die Anmeldeformulare sind ab sofort im Internet unter www.neumarkt-altstadtfest.de verfügbar. Sie finden sich auch auf der Internetseite der Stadt unter www.neumarkt.de im Dienstleistungswegweiser. Die Anmeldeformulare können aber auch im Kulturamt in der Fischergasse 1 abgeholt werden. Der Abgabeschluss für die Anmeldungen ist der 19. Januar 2024, wobei das Datum des Eingangsstempels gilt. Verspätete Bewerbungen werden nicht mehr berücksichtigt.
Altstadtfest 2023_3_Mandel_109.JPG

Die Anmeldung für das 32. Neumarkter Altstadtfest vom 21. bis 23. Juni 2024 beginnt. Privatpersonen, Gewerbetreibende und Vereine können sich dabei wieder mit Speise-, Getränke- und Schaustellerständen sowie weiteren Angeboten bewerben. Auch Musik- und Tanzgruppen sind wieder zur Teilnahme aufgefordert und können ihre Bewerbung einreichen. Die Vergaberichtlinien und die Anmeldeformulare sind ab sofort im Internet unter www.neumarkt-altstadtfest.de verfügbar. Sie finden sich auch auf der Internetseite der Stadt unter www.neumarkt.de im Dienstleistungswegweiser. Die Anmeldeformulare können aber auch im Kulturamt in der Fischergasse 1 abgeholt werden. Der Abgabeschluss für die Anmeldungen ist der 19. Januar 2024, wobei das Datum des Eingangsstempels gilt. Verspätete Bewerbungen werden nicht mehr berücksichtigt.