Aufbau fürs Frühlingsfest läuft an

24. April 2024: Der Aufbau und vor allem die Vorarbeiten für das diesjährige Frühlingsfest laufen auf Hochtouren. Neben den Betreibern der Essensstände, die ab kommenden Freitag (26.04.) mit dem Aufbau beginnen, bereiten auch die Besitzer der Fahr- und Schaugeschäfte mit ihren Mitarbeitern ab 29.04.2024 alles vor. Das diesjährige 46. Frühlingsfest beginnt am Mittwoch, 08. Mai 2024 und dauert bis Sonntag, 12. Mai 2024.

Der Aufbau und vor allem die Vorarbeiten für das diesjährige Frühlingsfest laufen auf Hochtouren. Neben den Betreibern der Essensstände, die ab kommenden Freitag (26.04.) mit dem Aufbau beginnen, bereiten auch die Besitzer der Fahr- und Schaugeschäfte mit ihren Mitarbeitern ab 29.04.2024 alles vor. Das diesjährige 46. Frühlingsfest beginnt am Mittwoch, 08. Mai 2024 und dauert bis Sonntag, 12. Mai 2024. Dabei dürfen sich die Besucher auf eine Vielzahl an Schau- und Fahrgeschäften genauso freuen wie auf viele kulinarische Angebote. Aber auch ein buntes Rahmenprogramm und zahlreiche zusätzliche Veranstaltungen gehören beim 46. Neumarkter Frühlingsfest mit dazu. Erneut mit dabei sind die 3. Auflage der Agrarschau Nordbayern am Samstag und Sonntag, das Schafkopfrennen, die Tierschau und das Eselrennen. Auch die Sportausstellung „Fit in Neumarkt“ ist am Wochenende wieder zu sehen. Am Freitag ist Familiennachmittag mit halben Fahrpreisen für die jungen Besucher. Damit man bei der Fülle an Möglichkeiten und Angeboten den Überblick behält und sich über alle Details informieren kann, hat die Stadt wieder die Internetseite für das Frühlingsfest auf den neuesten Stand gebracht. Sie findet sich unter www.neumarkt-fruehlingsfest.de . Dort finden sich das Programm, die Schaugeschäfte und viele Informationen mehr.

Archivfotos: Franz Janka/Stadt Neumarkt