Besuch aus Berlin: MdB Hierl zu Gast bei OB Ochsenkühn

09. Januar 2024: Die Bundestagsabgeordnete Susanne Hierl war zu einem Antrittsbesuch bei Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn im Neumarkter Rathaus zu Gast.
MdB Hierl bei OB Ochsenkühn im Rathaus.jpg

Die Bundestagsabgeordnete Susanne Hierl war zu einem Antrittsbesuch bei Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn im Neumarkter Rathaus zu Gast. Der Besuch des hochrangigen Gastes aus Berlin diente einem intensiven Austausch über eine Vielzahl von kommunal- und bundespolitischen Themen. Dabei standen insbesondere die Herausforderungen in der Kommunalpolitik sowie die aktuelle bundespolitische Lage im Mittelpunkt. Susanne Hierl ist seit 2021 Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Amberg und vertritt damit die Interessen der Neumarkter Bürgerinnen und Bürger auf Bundesebene.

Foto: Christian Wild / Stadt Neumarkt