Bewerbung Altstadtfest 2024

05. Januar 2024: Die Anmeldung für das 32. Neumarkter Altstadtfest vom 21. bis 23. Juni 2024 läuft noch bis zum 19. Januar.

Die Anmeldung für das 32. Neumarkter Altstadtfest vom 21. bis 23. Juni 2024 läuft noch bis zum 19. Januar. Es können sich Privatpersonen, Gewerbetreibende und Vereine mit Essens-, Getränke- und Schaustellerständen als auch Infoständen bewerben. Ebenso sind Musik- und Tanzaufführungen fester Bestandteil des Altstadtfestes und erfordern eine Bewerbung. Die Vergaberichtlinien sowie die Anmeldeformulare sind unter www.neumarkt-altstadtfest.de abrufbar, können jedoch auch im Kulturamt in der Fischergasse 1 abgeholt werden. Der Abgabeschluss ist am 19. Januar 2024, wobei das Datum des Eingangsstempels der Bewerbung gilt. Später eingereichte Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.