Familienaktionstag auf dem Emil-Silberhorn-Spielplatz (LGS)

08. Mai 2023: Unter dem Motto „Stark für Familienmomente“ finden deutschlandweit am 15. Mai Aktionen der Lokalen Bündnisse für Familie rund um den Internationalen Tag der Familie statt. Aus diesem Anlass lädt das Neumarkter Bündnis für Familie am Montag, den 15.05.2023 von 14:30 – 17:00 Uhr zu einem besonderen Spielplatztag auf dem Emil-Silberhorn-Spielplatz in den LGS-Park ein.
2022-05-13_familientag.jpg

Unter dem Motto „Stark für Familienmomente“ finden deutschlandweit am 15. Mai Aktionen der Lokalen Bündnisse für Familie rund um den Internationalen Tag der Familie statt. Aus diesem Anlass lädt das Neumarkter Bündnis für Familie am Montag, den 15.05.2023 von 14:30 – 17:00 Uhr zu einem besonderen Spielplatztag auf dem Emil-Silberhorn-Spielplatz in den LGS-Park ein. Das „faireCafe.Mobil“ macht dort Station und serviert kostenfreie Kaffeespezialitäten für Mamas, Papas, Omas und Opas. Für die Kinder gibt es leckeres Bioeis. „Im gemütlichen Rahmen möchten wir mit den Familien ins Gespräch kommen, ihre Wünsche an die Stadt Neumarkt aufnehmen und auf unsere Angebote aufmerksam machen“, so Anita Dengel, Leiterin der Servicestelle Bündnis für Familie Stadt Neumarkt.

Kontakt:

Servicestelle Bündnis für Familie Stadt Neumarkt i.d.OPf.
Anita Dengel
Tel: 09181/255 2601