Freiluftlesen in Neumarkt

14. Juni 2023: Es ist wieder soweit: die Sommeraktion „Freiluftlesen“ der Stadtbibliothek startet ab sofort. Auf den Grünflächen beim Amtsgericht und vor dem Parkcafé sind Hängematten angebracht, die zum Entspannen und Lesen einladen.
WhatsApp Image 2023-06-13 at 11.42.27.jpeg

Es ist wieder soweit: die Sommeraktion „Freiluftlesen“ der Stadtbibliothek startet ab sofort. Auf den Grünflächen beim Amtsgericht und vor dem Parkcafé sind Hängematten angebracht, die zum Entspannen und Lesen einladen. Den Lesestoff gibt es direkt vor Ort, er wird von der Bibliothek zur Verfügung gestellt. Das Schöne daran: die Bücher dürfen nach dem Schmökern im Stadtparkt gerne mit nach Hause genommen werden. Egal ob Krimileser oder Fan von unterhaltsamer Sommerlektüre: Für jeden Geschmack ist das Passende dabei.

„Freiluftlesen“ findet den ganzen Sommer über bei schönem Wetter statt. Dienstags bis freitags laden die Hängematten der Stadtbibliothek von ca. 10 bis 17 Uhr zum Lesen im Park ein.

Foto: Lisa Niebler/Stadt Neumarkt