Geraldino, Frau Fisch & Herr Frosch – Heute geht es tierisch ab!

25. Mai 2023: Bei der diesjährigen Veranstaltungsreihe des „Sommer im Park“ begeistert Geraldino am Sonntag, den 4. Juni 2023 um 15.00 Uhr die großen und kleinen Zuschauer. Geraldino düst schon seit vielen Jahren mit Gitarre, Ukulele und Akkordeon durch die Kindermusikwelt und begeistert sein Publikum mit unzähligen Auftritten.
Geraldino 3.jpg

Bei der diesjährigen Veranstaltungsreihe des „Sommer im Park“ begeistert Geraldino am Sonntag, den 4. Juni 2023 um 15.00 Uhr die großen und kleinen Zuschauer. Geraldino düst schon seit vielen Jahren mit Gitarre, Ukulele und Akkordeon durch die Kindermusikwelt und begeistert sein Publikum mit unzähligen Auftritten. In seiner Musikbox befinden sich in der Zwischenzeit über 300 selbstgeschriebene Lieder und daraus wird er seine schönsten Ohrwürmer für euch spielen. Zusammen mit Frau Fisch (Keyboard) und Herr Frosch (Schlagzeug) präsentiert Geraldino Mitsing- und Mitmachlieder, Songgeschichten mit Bildtafeln und Spaßsongs. Mit Pop, Rock und Folk geht es durchs kunterbunte Programm, bis sich das kleine Publikum vor Lachen kringelt und auch die Großen vergnügt Mitwippen. Nix wie hin zum Familienkonzert.

Ab 4 Jahren

www.geraldino.net

 

Foto: Gerd Grashaußer