Jetzt Karten für IMA-Konzerte besorgen

30. Juni 2023: Karten für alle Konzerte und auch für die öffentliche Generalprobe zum Opern- und Operettenabend gibt es in der Tourist-Information Neumarkt, Rathauspassage, unter Tel. 09181/255-125 oder unter www.neumarkt-ticket.de bzw. unter www.okticket.de sowie eventuelle Restkarten an der Abendkasse. Die Preise liegen zwischen 13 und 37 Euro je nach Konzert und Kategorie.
IMA-Abend in der Arena.jpg (1)

Am 09. Juli 2023 beginnt die diesjährige Internationale Meistersinger Akademie (IMA) in Neumarkt. 14 Sängerinnen und Sänger werden bis 10. August 2023 unter der Leitung von Prof. Dr. Edith Wiens und unter der Schirmherrschaft von Kammersängerin Brigitte Fassbaender daran teilnehmen. Auf dem Programm stehen auch wieder zahlreiche Konzerte, bei denen die hochkarätigen Nachwuchskünstler live zu erleben sein werden, von der Orchestergala über die Sommerserenade und den Opern- und Operettenabend bis hin zur Open-Air-Veranstaltung „Cabaret!“. Karten für alle diese Konzerte und auch für die öffentliche Generalprobe zum Opern- und Operettenabend gibt es in der Tourist-Information Neumarkt, Rathauspassage, unter Tel. 09181/255-125 oder unter www.neumarkt-ticket.de bzw. unter www.okticket.de sowie eventuelle Restkarten an der Abendkasse. Die Preise liegen zwischen 13 und 37 Euro je nach Konzert und Kategorie.

Bild: IMA-Abend in der Arena

Foto: Dr. Franz Janka/Stadt Neumarkt