„Lustig, lustig, tralalalala“ – Nikolausfest in der Stadtbibliothek

01. Dezember 2023: Am Mittwoch,06. Dezember 2023 findet um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek, Weiherstraße 7, ein Nikolausfest statt. Hierbei wird der Kinderchor der Sing- und Musikschule der Stadt Neumarkt i.d.OPf. mit modernen und traditionellen Nikolausliedern zu hören sein.
DSC01809.JPG

Am Mittwoch,06. Dezember 2023 findet um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek, Weiherstraße 7, ein Nikolausfest statt. Hierbei wird der Kinderchor der Sing- und Musikschule der Stadt Neumarkt i.d.OPf. mit modernen und traditionellen Nikolausliedern zu hören sein. Zwischen den Stücken liest Stadträtin und Bibliotheksreferentin Franziska Hutzler die „Geschichte vom Nikolaus“. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.