Mandolinen Ensemble Seubersdorf – Ein Hoch der Mandoline

22. Mai 2023: Zu Ehren der Mandoline, die heuer das Instrument des Jahres ist, wurde das seit nunmehr 35 Jahren bestehende Mandolinen Ensemble aus Seubersdorf für Sonntag, den 28.05.2023 um 10.30 Uhr auf die Arenabühne in den LGS-Park eingeladen.
Mandolinen Ensemble.jpg

Zu Ehren der Mandoline, die heuer das Instrument des Jahres ist, wurde das seit nunmehr 35 Jahren bestehende Mandolinen Ensemble aus Seubersdorf für Sonntag, den 28.05.2023 um 10.30 Uhr auf die Arenabühne in den LGS-Park eingeladen. Die Musik ist ihr Hobby und das Repertoire umfasst internationale Folklore ebenso wie konzertante Musik, Kirchenmusik und Stücke aus der klassischen Oper. Mit Mandolinen, Mandriola, Mandolen, Gitarren und einem Kontrabass lassen wir uns in die fantastische Klangwelt der Mandoline entführen.

 

Foto: Veronika Neugebauer