Mord- und Tonschlag – Eine szenisch-musikalische Krimilesung

18. Oktober 2023: Am Dienstag, 24.10.2023 liest das Schriftstellerehepaar Artmeier & Burger um 20 Uhr in den Räumen der Stadtbibliothek. Hilde Artmeier und Wolfgang Burger bieten dem Publikum einen spannenden Abend mit Ausschnitten aus ihren Werken.
ABR 506.jpg

Am Dienstag, 24.10.2023 liest das Schriftstellerehepaar Artmeier & Burger um 20 Uhr in den Räumen der Stadtbibliothek. Hilde Artmeier und Wolfgang Burger bieten dem Publikum einen spannenden Abend mit Ausschnitten aus ihren Werken. Bisher hat das Schriftstellerehepaar an die 40 Kriminalromane in namhaften Verlagen veröffentlicht, von denen viele wochenlang auf den Bestsellerlisten standen. Die heiteren, nachdenklichen, gefühlvollen und Gänsehaut erzeugenden Texte werden musikalisch untermalt und begleitet von Stefan Rimek.

Die Lesung „Mord- und Tonschlag“ wird großzügiger Weise gefördert von der „Regensburger Schriftstellergruppe International“ (RSGI) im Rahmen des Projektes „Autorinnen und Autoren der RSGI lesen in der Oberpfalz 2023.

Karten gibt es für 10 € bzw. ermäßigt 8€ ab sofort in der Stadtbibliothek oder an der Abendkasse.

Foto: Wolfgang Burger