Musikschule Neumarkt präsentiert ein sommerliches Konzert-Erlebnis im Festsaal der Residenz

26. Juni 2023: Die Musikschule der Stadt Neumarkt i.d.OPf. lädt Musikliebhaberinnen und -liebhaber zu einer zauberhaften Soiree am Freitag, 7. Juli 2023 um 19:00 Uhr in den Festsaal der Residenz in Neumarkt ein. Dieses musikalische Ereignis verspricht einen Abend voller herausragender Darbietungen und unterhaltender Klangerlebnisse bei freiem Eintritt.
Soiree_2022-07-15_Residenz_NM_372.jpg

Die Soiree der Musikschule Neumarkt wird ein vielfältiges Programm bieten, das verschiedene Musikgenres und Stile umfasst. Von klassischer Musik über Jazz und Pop bis hin zu zeitgenössischen Kompositionen – für jeden Geschmack wird etwas geboten. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich auf Solodarbietungen, kammermusikalische Ensembles und mitreißende Chorwerke freuen. Der Festsaal der Residenz, mit seiner beeindruckenden Akustik und seiner eleganten Atmosphäre, bietet den idealen Rahmen für diese besondere Veranstaltung.

Mit dieser Soiree möchte die Musikschule Neumarkt nicht nur die Talente ihrer Schülerinnen und Schüler präsentieren, sondern auch die Leidenschaft und Hingabe zur Musik in der Gemeinschaft fördern. Die Veranstaltung bietet eine wunderbare Gelegenheit sich über das Angebot der Musikschule zu informieren und sich daraufhin vielleicht selbst zum Lernen eines Instrumentes zu entschließen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Fotograf: Marcus Rebmann