Neumarkter Delegation beim SchlösslAdvent in Mistelbach

14. Dezember 2023: Vom 01. bis 03.12.2023 fand in Neumarkts niederösterreichischer Partnerstadt Mistelbach der diesjährige SchlösslAdvent statt, bei dem die Werkvolkkapelle Neumarkt im Namen der Stadt Neumarkt einen Verkaufsstand mit kulinarischen Köstlichkeiten betrieb.
SchlösslAdvent-Mistelbach_edited.jpg

Vom 01. bis 03.12.2023 fand in Neumarkts niederösterreichischer Partnerstadt Mistelbach der diesjährige SchlösslAdvent statt, bei dem die Werkvolkkapelle Neumarkt im Namen der Stadt Neumarkt einen Verkaufsstand mit kulinarischen Köstlichkeiten betrieb. Der SchlösslAdvent Mistelbach, seit 1983 als Advent- und Weihnachtsmarkt etabliert, pflegt eine lange Tradition als Treffpunkt für Vereine, Kunsthandwerker und lokale Kleinunternehmen. Das Barockschlössl in Mistelbach bietet ein stimmungsvolles Ambiente, in dem Besucherinnen und Besucher die Adventszeit mit allen Sinnen erleben können. Ziel ist es auch, Vereine mit sozialem Engagement zu unterstützen.

Bild: Die Abordnung der Werkvolkkapelle verkaufte kulinarische Köstlichkeiten aus Neumarkt.

Foto: Konrad Sammüller