Oberbürgermeister Ochsenkühn plant Bürgersprechstunden

19. Januar 2024: Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn wird künftig Bürgersprechstunden durchführen. Neumarkterinnen und Neumarkter haben bei den Sprechstunden die Möglichkeit, ihre Hinweise und Anregungen aber auch Probleme und Sorgen in einem persönlichen Gespräch mit dem Stadtoberhaupt zu erörtern.

Dafür sind über das Jahr hinweg an bisher zwölf Tagen Terminblöcke vorgesehen, die zu vergebenden Zeitfenster umfassen jeweils 30 Minuten.

Interessierte Bürger können sich über das Buchungssystem unter www.neumarkt.de/buergersprechstunde für die Bürgersprechstunde des Oberbürgermeisters anmelden. Das System schickt eine Bestätigungsmail für den gebuchten Termin. Wenn ein Termin nicht wahrgenommen werden kann bitten wir um frühzeitige Stornierung, so dass dieser anderweitig vergeben werden kann.

Es ist zu erwarten, dass die Termine anfänglich schnell vergeben sein werden. Das Team des Oberbürgermeistes nimmt Anfragen jedoch gerne auch zur schriftlichen Beantwortung unter E-Mail: ob.vorzimmer@neumarkt.de entgegen.