Ramona Fink Gospel Group – Gospel Music

03. Juli 2023: Die Ramona Fink Gospel Group ist am Sonntag, 09.07.2023 ab 10.30 Uhr im LGS-Park auf der Arenabühne im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Sommer im Park“ zu hören. Zwei Dinge definieren jeden Menschen: Sein Herz und seine Seele. Eine Musikrichtung kümmert sich um das Wohlbefinden beider: Gospel.
Ramona Fink 2.jpg

Die Ramona Fink Gospel Group ist am Sonntag, 09.07.2023 ab 10.30 Uhr im LGS-Park auf der Arenabühne im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Sommer im Park“ zu hören. Zwei Dinge definieren jeden Menschen: Sein Herz und seine Seele. Eine Musikrichtung kümmert sich um das Wohlbefinden beider: Gospel. Seit 1990 macht dies kaum jemand mit solcher Inbrunst und Hingabe wie die Ramona Fink Gospel Group. Sie ist das Aushängeschild für einfühlsame, religiöse Musik mit viel Herz und Seele. Ihre unvergleichliche Stimme hat die unzähligen Konzerte mit Leben erfüllt. Keine andere Soul-Sängerin lebt ihre Songs und deren Texte so sehr wie Ramona Fink und wer sie einmal live erlebt hat, wird sie so schnell nicht wieder vergessen. Neben zahlreichen traditionellen Gospels und Spirituals gibt es auch immer wieder zeitgenössische Kompositionen zu hören. Natürlich hat Ramona Fink seelisch Gleichgesinnte um sich geschart und so besteht ihre Gospel Group nur aus erfahrenen Soul-Musikern, die seit vielen Jahren auf den Bühnen dieser Welt stehen. Michael Deiml unterstützt den Sound durch seine zweite Stimme und seinem Schlagzeugspiel. Andrea Bibel komplettiert die Gesangsmelodien. Last but not least unterstützt der bekannte Musiker Toby Mayerl die drei Sänger am Piano. Ein Vormittag voller Heart & Soul.

www.tnt-productions.de

 

Foto: M. Golinski