Rentner verabschiedet

20. Februar 2024: Gemeinsam mit Jürgen Weber und Erwin Achhammer vom Personalrat verabschiedete Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt, die im Jahr 2023 in den Ruhestand getreten sind.
Rentner im Rathaus verabschiedet.jpg

Die insgesamt zehn Ruheständlerinnen und Ruheständler kommen zusammen auf 330 Jahre Betriebszugehörigkeit, im Durchschnitt war jeder 33 Jahre bei der Stadt Neumarkt beschäftigt.

Oberbürgermeister Ochsenkühn bedankte sich bei allen für ihr langjähriges Engagement und überreichte gemeinsam mit dem Personalrat Präsente. Anschließend fand ein gemeinsames Mittagessen statt.

Die Stadt Neumarkt bedankt sich bei:

• Barbara Bleisteiner (12 Jahre)
  • Pia Burger (43 Jahre)
  • Irene Fiehl (15 Jahre)
  • Werner Götz (41 Jahre)
  • Ludwig Meier (41 Jahre)
  • Renate Moll (37 Jahre)
  • Christa Munker (42 Jahre)
  • Dr. Franz Janka (32 Jahre)
  • Freya Kaiser (33 Jahre)
  • Johann Schmid (34 Jahre)

Foto: Christian Wild / Stadt Neumarkt