Rosen vom Stadtoberhaupt am Valentinstag

14. Februar 2024: Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn hat zusammen mit Bürgermeister Marco Gmelch und 2. Bürgermeisterin Gertrud Heßlinger zum Valentinstag Rosen an die Passantinnen und Passanten am Rathaus verteilt.

Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn hat zusammen mit Bürgermeister Marco Gmelch und 2. Bürgermeisterin Gertrud Heßlinger zum Valentinstag Rosen an die Passantinnen und Passanten am Rathaus verteilt. Seit vielen Jahrzehnten schon hat diese Verteilung von Valentinsgeschenken durch das Neumarkter Stadtoberhaupt eine gute Tradition. Mehrere hundert Rosen wurden so trotz des nicht ganz so guten Wetters an die Frau oder auch an den Mann gebracht, was wie auch die Jahre zuvor sichtlich gut ankam.

Fotos: Lisa Niebler/Stadt Neumarkt