Schneller als der Frühling

06. März 2024: Die ersten Strahlen der Frühlingssonne lassen die Oldtimerfreunde aktiv werden und die Sehnsucht nach sauberen Straßen wachsen. Für Neumarkt kann die Planung nun konkret werden. Ab dem 7. März 2024 ist die Online-Anmeldung für das diesjährige Oldtimertreffen, das am 16. Juni 2024 stattfindet, aktiv geschaltet.

Online-Anmeldung zum Neumarkter Oldtimertreffen am 16. Juni 2024 ist aktiv

Die ersten Strahlen der Frühlingssonne lassen die Oldtimerfreunde aktiv werden und die Sehnsucht nach sauberen Straßen wachsen. Für Neumarkt kann die Planung nun konkret werden. Ab dem 7. März 2024 ist die Online-Anmeldung für das diesjährige Oldtimer-treffen aktiv geschaltet. Die Web-Adresse lautet www.oldtimertreffen-neumarkt.de, die Anmeldung hat ihren eigenen Button.

Die Website enthält alle Hintergrundinformationen zur Veranstaltung und erste Informationen über die Aktivitäten im Rahmen des Oldtimertreffens am 16. Juni 2024: Am Oberen Markt gegenüber vom Rathaus ist eine BMW-Sonderschau geplant, und in der Klostergasse versammeln sich zwischen Marktstraße und Kastengasse historische Opel-Fahrzeuge.

Fotos: Archivfoto/Dr. Janka/Stadt Neumarkt