„Sommer im Park“ - Dachtheater Cordula Nossek mit „Der Krautesel“

06. Juli 2023: Ein Mitspieltheater mit Figuren frei nach den Gebrüdern Grimm ist am Sonntag, den 16.07.2023 um 15 Uhr auf der Arenabühne im LGS-Park zu bestaunen. „Ich bin der Esel Franz und wurde vom Wurzellecker verzaubert.
Krautesel.jpg

Ein Mitspieltheater mit Figuren frei nach den Gebrüdern Grimm ist am Sonntag, den 16.07.2023 um 15 Uhr auf der Arenabühne im LGS-Park zu bestaunen. „Ich bin der Esel Franz und wurde vom Wurzellecker verzaubert. Und meine Bäuerin, die Luise, mag mich nicht mehr, weil ich den verbotenen Salat probiert habe. Und jetzt stehe ich da und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Könnt Ihr bitte vorbeikommen und mir helfen, damit ich wieder ein richtiger Esel werde und die Luise mich wieder mag?“ So einfach die Mittel auch sind, so stark ist die Wirkung doch auf die Zuschauer, denn Cordula Nossek aus unserer Partnerstadt Mistelbach begeistert ihr Publikum und verwandelt ein rotes Tuch in eine Hexe oder einen Lederhandschuh in einen Gnom. Beschwingtes, vergnügliches Theater für Kinder, die nach Herzenslust muhen, grunzen, wiehern oder blöken dürfen.

Ab 3 Jahren

www.dachtheater.com

 

Foto: Cordula Nossek