Stadtverwaltung und Nebenstellen geschlossen

18. April 2023: Die Mitarbeiter der Stadtverwaltung und ihrer Nebenstellen sowie des Bauhofes, der Stadtgärtnerei und des Klärwerks sind am Dienstag, 25. April 2023 ab 12 Uhr wegen einer Personalversammlung nicht erreichbar und es findet ab dieser Zeit auch kein Parteiverkehr statt.
_DSC8512 Panorama Kopie.jpg (4)

Die Mitarbeiter der Stadtverwaltung und ihrer Nebenstellen sowie des Bauhofes, der Stadtgärtnerei und des Klärwerks sind am Dienstag, 25. April 2023 ab 12 Uhr wegen einer Personalversammlung nicht erreichbar und es findet ab dieser Zeit auch kein Parteiverkehr statt. Die Stadtbibliothek schließt an diesem Tag um 13.00 Uhr. Ab Mittwoch, 26. April 2023 steht die Stadtverwaltung wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten telefonisch, per E-Mail oder nach vorheriger Terminvereinbarung für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung.