Sternsinger besuchten Rathaus

08. Januar 2024: Die Sternsinger der Pfarrei St. Johannes verbreiteten in den vergangenen Tagen die frohe Botschaft von Weihnachten im Stadtgebiet und machten auch bei Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn im Rathaus Station.
Pressetermin-Sternsinger2_edited.jpg

Die Sternsinger der Pfarrei St. Johannes verbreiteten in den vergangenen Tagen die frohe Botschaft von Weihnachten im Stadtgebiet und machten auch bei Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn im Rathaus Station. Das Stadtoberhaupt bedankte sich herzlich bei allen Kindern, die in ganz Neumarkt von Haus zu Haus zogen und so für eine festliche Stimmung in der Stadt sorgten und gleichzeitig eine tiefe religiöse Botschaft vermittelten. Als Zeichen des Segens versahen die Sternsinger den Haupteingang des Rathauses und das Dienstzimmer des Oberbürgermeisters mit den Buchstaben und Zahlen 20+C+M+B+24, die symbolisch für „Christus schütze dieses Haus“ stehen.

Foto: Markus Ochsenkühn / Stadt Neumarkt