Theater Lanzelot – Das Grüffelokind

12. Mai 2023: Eine Fortsetzungsgeschichte des „Grüffelo“ als Theaterstück mit Figuren und Musik nach dem Bilderbuch von Axel Scheffler und Julia Donaldson findet am Sonntag, 21. Mai 2023 um 15.00 Uhr auf der Arenabühne im LGS-Park statt. In einer großen, gemütlichen Höhle lebt der Grüffelo samt Frau und Kind.
Grüffelokind 1.jpg

Eine Fortsetzungsgeschichte des „Grüffelo“ als Theaterstück mit Figuren und Musik nach dem Bilderbuch von Axel Scheffler und Julia Donaldson findet am Sonntag, 21. Mai 2023 um 15.00 Uhr auf der Arenabühne im LGS-Park statt. In einer großen, gemütlichen Höhle lebt der Grüffelo samt Frau und Kind. Der kleine Racker strotzt vor Vitalität und kindlichem Übermut. Bald wird ihm die elterliche Behausung zu eng für seine ungezügelte Energie und er macht sich auf die Suche nach der großen, bösen Maus. Unser kleiner Grüffeloheld zieht also voller Abenteuerlust in die große, weite Welt, um sich mit Hinz und Kunz, aber vor allem mit der schrecklich starken und bösen Maus zu messen. Doch die Maus weiß sich zu helfen, denn nicht umsonst ist sie die Schlaueste im ganzen Wald.

Ab 3 Jahren

www.theater-lanzelot.de

 

Foto: Anette Gundermann