Theater Larifari – Kasperls lustige Abenteuer

24. Juli 2023: Vorhang auf für das Gastspiel des Theater Larifari. Am Sonntag, 30. Juli 2023 ab 15.00 Uhr wird das Theater die kleinen Arenagäste im LGS-Park mit ihrem Stück „Kasperls lustige Abenteuer“ begeistern.
Theater Larifari 2.jpg

Vorhang auf für das Gastspiel des Theater Larifari. Am Sonntag, 30. Juli 2023 ab 15.00 Uhr wird das Theater die kleinen Arenagäste im LGS-Park mit ihrem Stück „Kasperls lustige Abenteuer“ begeistern. Das Theater Larifari spielt seit 1993 in Regensburg selbst verfasste Puppentheaterstücke. Ganz der Tradition des klassischen Kasperltheaters verpflichtet, ist es wichtig, dass die Kinder dem Kasperl helfen können, dass er alle spannenden Gefahren glücklich bestehen kann. In dem Stück „Kasperls lustige Abenteuer” ist ein garstiger Zauberer unterwegs und Kasperl muss sich auf eine weite Reise ins Meer der Sehnsucht aufmachen. Aber sein Freund, das Krokodil, ist mit dabei.

Ab 3 Jahren

 

Foto: Christoph Maltz