Urs Jandl – Allerhand Getrixe

02. Juni 2023: „Allerhand Getrixe“ von Urs Jandl gibt es am Sonntag, 11. Juni 2023 um 15.00 Uhr auf der Arenabühne im LGS-Park zu bestaunen.
Urs Jandl.jpg

„Allerhand Getrixe“ von Urs Jandl gibt es am Sonntag, 11. Juni 2023 um 15.00 Uhr auf der Arenabühne im LGS-Park zu bestaunen. Lautes Gekicher und ungläubiges Gelächter: Grad war das Ei noch da - jetzt ist es weg. Die Himbeerlimo verwandelt sich in ein Schnupftuch, der Zauberer kann sich wieder einmal den Zauberspruch nicht merken, die Zirkusprinzessin tanzt über das magische Seil und wie lange muss der Zauberkuchen noch im Ofen bleiben? Urs Jandl zaubert für Kinder, Erwachsene und erwachsene Kinder. Witzig und turbulent. Zum Mitspielen, Schmunzeln und Staunen.

Ab 4 Jahren

www.urs-jandl.de

 

Foto: Urs Jandl